Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Rekrutierung von Führungskräften und der Talentsuche bringt Agnes Cieslok fundierte Expertise in den Bereichen HR, Finanzen, Supply Chain und Ingenieurwesen sowie im Finanzdienstleistungssektor mit. Im Laufe ihrer Karriere hat sie sich durch ihre Fähigkeit ausgezeichnet, internationale Top-Talente zu identifizieren, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen und massgeschneiderte, strategische Rekrutierungslösungen anzubieten. Bei […]
Hugo Perry
Mit drei Jahren Erfahrung im Recruiting hat Hugo Perry eine ausgeprägte Expertise im Sourcing und der Platzierung von Fachkräften im Finanz- und IT-Bereich auf internationalen Märkten entwickelt. Zweisprachig in Französisch und Englisch begann er seine Karriere in einer britischen Beratungsgesellschaft und sammelte wertvolle Erfahrungen in der Vermittlung von Festanstellungen und Vertragspositionen. Seine Erfahrung in der […]
Stéphane Pothin
Mit fast zehn Jahren Erfahrung im IT-Recruiting hat Stéphane Pothin eine starke Expertise in der Talentakquise in der Schweiz, Grossbritannien und Frankreich aufgebaut. Mit einem Master-Abschluss in Personalmanagement hat er erfolgreich Rekrutierungsinitiativen für internationale Unternehmen geleitet und sich auf Sourcing-Strategien, Bewerberbewertung und Key Account Management spezialisiert. Ab 2025 wird Stéphane zu Finders stossen und seine […]
Anne Fankhauser
Seit über 25 Jahren ist Anne im HR-Bereich tätig und arbeitet als Certified Professional Coach (PCC ICF) sowie Senior Consultant. Sie unterstützt Führungskräfte, Teams und Unternehmen in der Schweiz bei einer Vielzahl von Projekten. Anne coacht in den Bereichen Integration in neue Rollen, Führungskräfteentwicklung, Zusammenarbeit und Kommunikation innerhalb und außerhalb von Teams, Change Management sowie […]
Alexis Viguier
Nach einem Master-Abschluss in Betriebswirtschaft und Marketingmanagement in Frankreich und einer Leidenschaft für Technologien seit seiner Kindheit spezialisierte sich Alexis auf Tech-Headhunting für Start-ups und Scale-ups. Seit etwa 10 Jahren arbeitet er mit derselben Leidenschaft wie am ersten Tag in diesem Beruf. Im Laufe der Jahre hat er ein tiefes Verständnis für verschiedene Tech-Ökosysteme aufgebaut, […]
Sally Trigues
Über 20 Jahre Erfahrung in der Talentakquise, Headhunting und Personalbeschaffung 4 Jahre als interner Recruiter für zwei renommierte Banken. Expertise in den Bereichen Bankwesen, Vermögensverwaltung und Family Office sowie allen Bereichen der juristischen Personalbeschaffung. Englische Muttersprache mit sehr guten Französischkenntnissen. «Ich gebe immer mein Bestes und lasse mich nicht von Rückschlägen unterkriegen!»
Riki Rozenberg Pery
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der Personalbeschaffung und im HR-Bereich hat Riki Rozenberg Pery umfassende Expertise im Schweizer IT- und Bankensektor entwickelt. Als Inhaberin eines Master-Abschlusses in Organisationsberatung und -entwicklung hat sie erfolgreich Personalbeschaffungs- und HR-Initiativen für führende Unternehmen geleitet, mit einem Schwerpunkt auf Arbeitsrecht, Verträgen und HR-Account-Management. Seit ihrem Eintritt bei Finders im […]
Valérie Isabel
Über 10 Jahre Erfahrung in der Personalbeschaffung für renommierte internationale Headhunter-Unternehmen, bevor er 2016 zu Finders kam. Ausgeprägte Expertise in der Besetzung von Führungspositionen, insbesondere in den Bereichen Vertrieb & Marketing, aber auch HR, Supply Chain und Finanzen. Fokus auf Konsumgüter, Medtech/Pharma, Technologie und Einzelhandel. Zuvor tätig in Marketing- und Managementpositionen in der Konsumgüterindustrie auf […]
Brigitte Jaquillard
Brigitte Jaquillard ist eine erfahrene Leadership-Kommunikationsberaterin und Business-Entwicklungsspezialistin mit 25 Jahren Erfahrung. Ihr Coaching-, Trainings- und Beratungsansatz wird sowohl national als auch international genutzt, um die individuelle und Teameffektivität in Bereichen wie Einflussnahme, Führungskompetenz, persönliche Effektivität, Vertrieb, Verhandlung, Präsentation und Managementfähigkeiten zu steigern. Heute liegt ihr Fokus auf dem Coaching von Führungskräften, um ihren Führungsstil […]
Silvina Layani
Silvina Layani ist eine erfahrene Beraterin, die sich auf Human Resources, Leadership & Team Effectiveness und Total Rewards spezialisiert hat. Mit über 25 Jahren Erfahrung in verschiedenen Branchen von Gesundheitswesen und Life Sciences bis hin zu Nichtregierungsorganisationen und Fertigung bietet Silvina global ausgerichtete und kulturell informierte Beratungsdienstleistungen in Englisch, Französisch und Spanisch an. Sie ist […]